Top Lounge 30. September 2019, im Landhaus Wacker

Das diesjährige Herbst-Event des Top Magazins fand, ganz zünftig im bajuwarischen Stil, im Landhotel Wacker in Wenden statt. Das romantische Ambiente sowie das darauf perfekt abgestimmte Catering schufen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und regten zu informativen und launigen Gesprächen an. Es war ein überaus gelungener Abend, wir bedanken uns beim Team Top Magazin und beim Team Wacker hierfür!

plan 3 küche bei ImmobilienKontor Friedla

Siegen, 21.09.2019 · Heutige Präsentation der Küchendesigner plan 3 küche bei ImmobilienKontor Friedla mit überaus positiver Resonanz und lebhaften fachlichen Diskussionen. Die Philosophie von plan³ küche konnte durch den sympathischen und kompetenten Vortrag bestens vermittelt werden. Wir bedanken uns daher bei Herrn Walter Müller und Herrn Sascha Vetter.

Top Sommerlounge
am Donnerstag, 27. Juni 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand die diesjährige TOP Sommerlounge in der GENUSSWERKSTATT in Haiger statt, einer vom Büro object + raum entworfenen und faszinierend umgesetzten Veranstaltungslocation. Auch hier zeigte das Team vom top magazin erneut sein Gespür für außergewöhnliches Ambiente gepaart mit exklusivem Catering. Wir bedanken uns für einen rundum gelungenen Abend.

TOP-Lounge 27.06.2019
Genusswerkstatt Haiger
Kalteiche-Ring 46
35708 Haiger

„Makler, Marke, Marketing“

Unser herzliches Dankeschön an Frank Klein von Freiraum⁴ Siegen für die Einladung zur Vortragsreihe „Makler, Marke, Marketing“, im Triangle Turm, KölnSKY. Am 02.04.2019 fand die Veranstaltung der Dr. Klein Privatkunden AG mit informativen Vorträgen, hervorragendem Catering und einem unglaublichen Panoramablick auf Dom, Altstadt und Rheinufer, statt. Besonders hervorzuheben war das sehr plastisch und lebhaft präsentierte Referat „Makler Ja oder Nein?“ von Georg Ortner, das kurzweiliger kaum sein konnte!

 

„Von der Moderne in die Zukunft – Architektur-Ikonen in Düsseldorf“

„Bauhaus“-Exkursion Düsseldorf, 31.03.2019, unter dem Motto „Von der Moderne in die Zukunft – Architektur-Ikonen in Düsseldorf“. Ein architektonischer Rundgang zwischen Königsallee, Altstadt und Ehrenhof mit dem Augenmerk auf internationale Stararchitekten und regionale Baumeister, die das Stadtbild Düsseldorfs im Wesentlichen mitgeprägt haben. Im Focus: die Wiederentdeckung der klassischen Moderne zum Bauhaus-Jahr.

 

50. Top Lounge

Wir gratulieren dem Team des Top Magazin zur 50. Ausgabe und Top Lounge und bedanken uns für einen rundum gelungenen Abend in einer tollen Location, dem Kutscherhaus in Kreuztal, mit überaus interessanten Begegnungen und Gesprächen! Wir freuen uns auf weitere Events dieser Art, so macht Netzwerken Spaß.

 

Top Herbstlounge
am Montag, den 01. Oktober 2018

Wir danken dem Team vom top magazin für den überaus gelungenen Abend im Clubheim des Golfclubs Wittgensteiner Land! Bei zünftigem Catering und einer tollen Auswahl an Getränken ließ es sich angenehm netzwerken und den Abend genießen.

CHARISMA Herbst/Winter Modenschau am 5. September 2018

Wir bedanken uns bei Diana C. Stein für die Gelegenheit zur Präsentation und allen Besuchern der Modenschau!

Eröffnung unseres neuen Büros in der Siegener Oberstadt

Am Samstag, dem 07. April haben wir die Eröffnung unsers neues Büro am Marburger Tor 2 in Siegen mit vielen Freunden und Kunden gefeiert. Unseren zahlreichen Gästen möchten wir auf diesem Weg herzlich für ihr Kommen, die vielen Guten Wünsche und Geschenke danken.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen vom Eröffnungstag.

Hier finden Sie unsere
neuen Geschäftsräume:

Marburger Tor 2
57072 Siegen