Neben der konsequenten Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Kontaktbeschränkungen seitens der Landesregierung NRW und den auf Bundesebene verordneten Pandemie-Vorschriften hat das ImmobilienKontor Friedla von Anfang an auf die kontinuierliche Ausstattung mit zertifizierten Masken, Desinfektionsmittel und -gels geachtet.

So haben wir auch nach den genannten Vorgaben unsere Besichtigungstermine entsprechend der Kontaktbeschränkungen angepasst, reduziert oder ganz eingestellt, zum Schutz unserer Kunden. Hierbei hatte die Formel AHA+L+A strengste Priorität.

Mit Start der Corona-Tests wurden auch hierbei mindestens wöchentlich Tests von qualifizierter Hand wahrgenommen. Impftermine werden wir, alsbald es die noch bis zum 07. Juni 2021 gültige Priorisierung zulässt, schnellstmöglich wahrnehmen.

Wir wünschen uns allen, möglichst schnell, gesund und schadlos die Pandemie zu überstehen!